Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=79*



Treffer 2225 von 2326 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/982573286
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Informationsbeschaffung im Sponsoringmanagement : eine empirische Studie am Beispiel der Sponsoren der Fußball-Bundesliga / Robert Karl Wiegand. Institut für Sportökonomie und Sportmanagement
Person(en) Wiegand, Robert (Verfasser)
Verlag Köln : Inst. für Sportökonomie und Sportmanagement
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format XVIII, 220 S. : graph. Darst. ; 22 cm
Hochschulschrift Zugl.: Köln, Dt. Sporthochsch., Diss., 2005
ISBN/Einband/Preis 978-3-937058-05-4 kart.
3-937058-05-2 kart.
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Edition Sportökonomie, Sportmanagement ; Bd. 6
Schlagwörter Deutschland ; Sponsoring ; Informationsverhalten ; Controlling ; Fußball ; Berufssport
DDC-Notation 796.334630688 [DDC22ger]; 659.29796334630943 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 796 Sport ; 650 Management

Frankfurt Signatur: 2007 A 35156
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2007 A 61563
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 2225 von 2326
< < > <


E-Mail-IconAdministration