Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=363*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/997277726 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Den Tsunami verstehen : die Bedeutung geographischer Bildungsarbeit als Teil katastrophenpräventiver Maßnahmen am Beispiel des Tsunami Education Project (TEP) in Sri Lanka nach dem Tsunami 2004 im Indischen Ozean / vorgelegt von Thorsten Klose und Sandra Laskowski |
Person(en) |
Klose, Thorsten (Verfasser) Laskowski, Sandra (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 10,9 MB |
Hochschulschrift | Bochum, Univ., Diss., 2009 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hbz:294-25901 |
URL | http://www-brs.ub.ruhr-uni-bochum.de/netahtml/HSS/Diss/KloseThorsten/diss.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
DDC-Notation | 363.3494095493 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
