Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*



Treffer 225 von 973 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1268106178
Titel Quality Teacher Education in Cameroon : The Role of Sociocultural Backgrounds in Pedagogical Reform Projects / Hamidou Hassana
Person(en) Hassana, Hamidou (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Leverkusen : Budrich Academic Press
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource, 390 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Hassana, Hamidou: Quality teacher education in Cameroon
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022091502590870886709
URL https://budrich.de/ (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-96665-946-8
EAN 9783966659468
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Kamerun ; Lehrerbildung ; Soziale Herkunft ; Schulreform
DDC-Notation 370.7116711 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 225 von 973
< < > <


E-Mail-IconAdministration