Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1268106178 |
Titel | Quality Teacher Education in Cameroon : The Role of Sociocultural Backgrounds in Pedagogical Reform Projects / Hamidou Hassana |
Person(en) | Hassana, Hamidou (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Leverkusen : Budrich Academic Press |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 390 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Hassana, Hamidou: Quality teacher education in Cameroon |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022091502590870886709 |
URL | https://budrich.de/ (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-96665-946-8 |
EAN | 9783966659468 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | Kamerun ; Lehrerbildung ; Soziale Herkunft ; Schulreform |
DDC-Notation | 370.7116711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
