Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=44*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1002141923 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Kompetenzorientierte Lernaufgaben im Fremdsprachenunterricht : konzeptionelle Grundlagen und eine rekonstruktive Fallstudie zur Unterrichtspraxis (Französisch) / Bernd Tesch |
| Person(en) | Tesch, Bernd (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York, NY ; Oxford ; Wien : Lang |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
| Umfang/Format | 399 S. ; 22 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2009 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-59851-1 Pp. : EUR 57.80 (DE), EUR 59.40 (AT), sfr 84.00 (freier Pr.) |
| EAN | 9783631598511 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; Bd. 38 |
| Schlagwörter | Französischunterricht ; Sekundarstufe 1 ; Bildungsstandard ; Lernaufgabe ; Konzeption ; Praxisbezug |
| DDC-Notation | 440.712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2010 A 49223
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2010 A 60179
Bereitstellung in Leipzig |

