Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=79*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/981956947 |
Titel | Skalierung von Realtime-multiplayer-Games : am Beispiel der Quake 2 Engine und anschließender Evaluation / Tobias Schröter |
Person(en) | Schröter, Tobias (Verfasser) |
Verlag | Saarbrücken : VDM, Müller |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2006 |
Umfang/Format | IX, 93 S. : Ill., graph. Darst ; 24 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Diplomarbeit |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8364-0088-6 kart. : EUR 49.00, sfr 79.00 3-8364-0088-X kart. : EUR 49.00, sfr 79.00 |
EAN | 9783836400886 |
Schlagwörter | Quake III Arena ; Client-Server-Konzept ; Proxy Server ; Synchronisierung ; Mehrfachzugriff |
DDC-Notation | 794.80285436 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 790 Freizeitgestaltung, Darstellende Kunst |
Weiterführende Informationen | Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2007 A 22446
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2007 A 18980
Bereitstellung in Leipzig |
