Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1188548409 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Wortschatzförderung im frühen Englischunterricht für Kinder mit lexikalischen Störungen : Eine empirische Studie zum Einsatz von Wortlernstrategien sowie Speicher- und Abrufelementen im Englischunterricht eines ersten Schuljahres einer Förderschule Sprache / Kim-Sarah Schick |
Person(en) | Schick, Kim-Sarah (Verfasser) |
Organisation(en) | Shaker Verlag (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Aachen : Shaker |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 412 Seiten : 23 Illustrationen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Schick, Kim-Sarah: Wortschatzförderung im frühen Englischunterricht für Kinder mit lexikalischen Störungen |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität zu Köln, 2018 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2019061605252783841748 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8440-6151-2 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Fremdsprachenunterricht ; Englischunterricht ; Sprachentwicklungsstörung ; Grundschule ; Sonderschule |
DDC-Notation | 371.90472 [DDC23ger]; 372.6521 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
