Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Taipei"



Treffer 227 von 1814 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1003249191
Titel Das Social-Media-Marketing-Buch / Dan Zarrella. Übers. und dt. Bearb. von Karen Heidl
Person(en) Zarrella, Dan (Verfasser)
Heidl, Karen (Mitwirkender)
Verlag Beijing ; Cambridge ; Farnham ; Köln ; Sebastopol ; Taipei ; Tokyo : O'Reilly
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format 245 S. : Ill., graph. Darst. ; 16 x 21 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-89721-657-0 kart. : EUR 17.90
EAN 9783897216570
Sprache(n) Deutsch (ger), Originalsprache(n): Englisch (eng)
Schlagwörter World Wide Web 2.0 ; Social Media ; Softwareplattform ; Marketing
World Wide Web 2.0 ; Portal <Internet> ; Benutzerorientierung ; Marketing
DDC-Notation 658.872 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 004 Informatik
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2010 A 67198
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2010 A 83344
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 227 von 1814
< < > <


E-Mail-IconAdministration