Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1191405281 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Eine relationale Perspektive auf Lernen: ontologische Hintergrundsannahmen in lerntheoretischen Konzeptualisierungen des Menschen und von Sozialität |
Person(en) | Schaller, Franz (Verfasser) |
Verlag | Opladen : Budrich UniPress |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 460 S. (pdf, bytes) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-317472 DOI: 10.3224/86388007 |
URL | http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/31747 (Open Access) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-86388-007-1 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet |
Schlagwörter | Lerntheorie ; Soziologische Theorie ; Gemeinschaft ; Individuum ; Sozialer Wandel |
DDC-Notation | 370.1523 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
