|   | 
        
        
                                            | Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1178922669 | 
                
                                            | Art des Inhalts | Hochschulschrift | 
                
                                            | Titel | Kaspar Hauser-Thematik und Krise der Pädagogik bei Peter Handke (1968), Werner Herzog (1974) und Jürg Amann (1985) / Katharina Siebert | 
                
                                            | Person(en) | Siebert, Katharina (Verfasser) | 
                
                                            | Ausgabe | 1. Auflage | 
                
                                            | Verlag | München : GRIN Verlag | 
                
                                            | Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 | 
                
                                            | Umfang/Format | Online-Ressource, 92 Seiten (pdf) | 
                
                                            | Hochschulschrift | Magisterarbeit, Ludwig-Maximilians-Universität München, 2002 | 
                
                                            | Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2019022306033594544115 | 
                
                                            | URL | https://www.grin.com/document/67984 (Verlag) | 
                
                                            | ISBN/Einband/Preis | 978-3-638-59617-6 | 
                
                                            | EAN | 9783638596176 | 
                
                                            | Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
                
                                            | Anmerkungen | Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten | 
                
                                            | Schlagwörter | Tucholsky, Kurt* ; Amann, Jürg* ; Handke, Peter* ; Pädagogik* (*maschinell ermittelt) | 
                
                                            | Sachgruppe(n) | 830 Deutsche Literatur |