Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1220449571 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Bedarfsorientierte Mittelzuweisung? : eine qualitative Studie zum Umgang mit sozialer Ungleichheit in der Grundschule / Caroline Gröschner |
Person(en) | Gröschner, Caroline (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Werk(e) | (Un-)gleiche Bildungschancen durch "bedarfsgerechte" Mittelzuweisung? |
Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer VS |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2021] |
Umfang/Format | XIII, 274 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 379 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Gröschner, Caroline: Bedarfsorientierte Mittelzuweisung? |
Hochschulschrift | Dissertation, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig, 2019 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-32505-3 Broschur : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.39 (AT), circa CHF 55.50 (freier Preis), circa EUR 46.72 3-658-32505-4 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 89093557 |
EAN | 9783658325053 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Schule und Gesellschaft ; Band 64 Research |
Schlagwörter | Grundschule ; Finanzplanung ; Bildungspolitik ; Soziale Ungleichheit ; Chancengleichheit |
DDC-Notation | 372.1206 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2021 AA 31330 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2022 AA 18862 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
