Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040427420



Treffer 23 von 545 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/941528537
Titel Wirkung und Funktion der Werbung im lokalen Hörfunk und Fernsehen / eine Untersuchung der Infratest Kommunikationsforschung GmbH. Erstellt im Auftr. der Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien
Organisation(en) Infratest-Burke-Kommunikationsforschung GmbH (München) (Herausgebendes Organ)
Verlag München : Fischer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1994
Umfang/Format 69 S. : graph. Darst. ; 21 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-88927-149-5 kart. : DM 18.00 (freier Pr.)
3-88927-149-9 kart. : DM 18.00 (freier Pr.)
Beziehungen Bayerische Landeszentrale für Neue Medien: BLM-Schriftenreihe ; Bd. 28
Anmerkungen Status nach VGG: vergriffen
Schlagwörter Regensburg ; Lokaler Hörfunk ; Werbewirkung ; Geschichte 1993
Nürnberg ; Lokales Fernsehen ; Werbewirkung ; Geschichte 1993
Sachgruppe(n) 06 Publizistik ; 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1995 A 25158
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1995 A 25158
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 23 von 545
< < > <


E-Mail-IconAdministration