Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018



Treffer 23 von 139 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1151323101
Art des Inhalts Ratgeber
Titel Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets : Ein praxisorientierter Ratgeber für gezieltes Markenwachstum in China, Indien, Russland und Brasilien
Person(en) Schaffmeister, Niklas
Haller, Florian
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage 2018
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressourcen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Schaffmeister, Niklas: Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-201801251858
DOI: 10.1007/978-3-658-14112-7
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-14112-7 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-14112-7
EAN 9783658141127
Sprache(n) Deutsch (ger), Originalsprache(n): Englisch (eng)
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter BRIC ; Emerging Market ; Markenpolitik ; Strategisches Management
DDC-Notation 332.6731724 [DDC23ger]; 658.827 [DDC23ger]; 658.4012 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 23 von 139
< < > <


E-Mail-IconAdministration