Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Phänomen"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1343673194 |
Titel | Missglückte Distanzierung? Praktische pädagogische Reflexion als theoriefähiges Phänomen in Relation zum dominanten Reflexionsideal im Lehrerbildungsdiskurs |
Person(en) | Küper, Judith (Verfasser) |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2410010918214.825380472724 DOI: 10.3224/zisu.v13i1.09 |
URL | https://elibrary.utb.de/doi/10.3224/zisu.v13i1.09 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 11.06.2024 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (Bd. 13, 2024, Nr. 1: 126-140) |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
