Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "elektronische"



Treffer 235 von 9589 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1379837308
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Gegen- und Kompensationsgeschäfte als Marketing-Instrumente im Investitionsgüterbereich. / Falko Schuster
Person(en) Schuster, Falko (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Berlin : Duncker & Humblot
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
1979
Umfang/Format Online-Ressource, XII, 343 Seiten : 27 Abb.; XII, 343 S., 27 Illustrationen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Schuster, Falko: Gegen- und Kompensationsgeschäfte als Marketing-Instrumente im Investitionsgüterbereich
Hochschulschrift Dissertation, Universität Bochum, 1978
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2510241923051.612878972099
DOI: 10.3790/978-3-428-44465-6
URL https://elibrary.duncker-humblot.com/9783428444656 (Verlag)
http://www.duncker-Humblot.de (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-428-44465-6
Bestellnummer(n) Bestellnummer 44465
EAN 9783428444656
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen ; 20
Schlagwörter Investitionsgütermarkt ; Kompensationsgeschäft ; Investitionsgüter ; Marketing ; Kompensationsgeschäft
Kompensationsgeschäft* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 235 von 9589
< < > <


E-Mail-IconAdministration