Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1035056755 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Qualität im E-Learning aus Lernersicht : Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität |
| Verlag | Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2004 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-20130525358 DOI: 10.1007/978-3-663-11211-2 |
| URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-663-11211-2 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-663-11211-2 |
| EAN | 9783663112112 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | E-Learning ; Qualität |
| DDC-Notation | 378.17344678 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 004 Informatik |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

