Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=302.2*



Treffer 2365 von 3368 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1006363297
Titel Die Komplexität der Kommunikationswissenschaft : Entwicklung eines systemtheoretisch fundierten Vergleichsinstrumentariums und Anwendung am Beispiel Werbeforschung / Oliver Raaz
Person(en) Raaz, Oliver (Verfasser)
Verlag Berlin ; Münster : Lit
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format XII, 191 S. : graph. Darst. ; 22 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-643-10533-2 kart. : EUR 19.90, sfr 31.90 (freier Pr.)
EAN 9783643105332
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Beiträge zur Kommunikationstheorie ; Bd. 27
Schlagwörter Werbeforschung ; Komplexität ; Kommunikationswissenschaft
DDC-Notation 302.2072 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2010 A 81081
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2010 A 110968
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 2365 von 3368
< < > <


E-Mail-IconAdministration