Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=1*



Treffer 23780 von 24002 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1270481258
Titel Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen : Bedingungen, Prozesse und Bedeutung kognitiver sowie metakognitiver Strategien für den Erwerb und Transfer konzeptuellen Wissens / Klaus Konrad
Person(en) Konrad, Klaus (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Lengerich : Pabst Science Publishers
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format Online-Ressource, 456 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Konrad, Klaus: Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022101720375947825287
ISBN/Einband/Preis 978-3-89967-190-2
EAN 9783899671902
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Selbstgesteuertes Lernen ; Kooperatives Lernen ; Metakognition
DDC-Notation 153.152 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 23780 von 24002
< < > <


E-Mail-IconAdministration