Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1270481258 |
Titel | Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen : Bedingungen, Prozesse und Bedeutung kognitiver sowie metakognitiver Strategien für den Erwerb und Transfer konzeptuellen Wissens / Klaus Konrad |
Person(en) | Konrad, Klaus (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Lengerich : Pabst Science Publishers |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2005 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 456 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Konrad, Klaus: Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022101720375947825287 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-89967-190-2 |
EAN | 9783899671902 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Selbstgesteuertes Lernen ; Kooperatives Lernen ; Metakognition |
DDC-Notation | 153.152 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
