Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*



Treffer 238 von 411 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1345976364
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration. Eine explorative Studie über Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrern
Person(en) Hollick, Danièle (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Hochschulschrift Dissertation, Universität Kassel, 2013
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306611
DOI: 10.25656/01:30661
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30661 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30661/pdf/Hollick_2013_Informelles_Lernen_von_Lehrerinnen.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Kassel : kassel university press 2013, 255 S. - (Dissertation, Universität Kassel, 2013). ISBN 978-3-86219-601-2; 978-3-86219-600-5
Schlagwörter Lehrerbildung ; Informelles Lernen ; Migrationshintergrund ; Schule
DDC-Notation 370.117 [DDC22ger]; 370.711 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 238 von 411
< < > <


E-Mail-IconAdministration