Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=50*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/114223570X |
| Titel | How Interval and Fuzzy Techniques Can Improve Teaching : Processing Educational Data: From Traditional Statistical Techniques to an Appropriate Combination of Probabilistic, Interval, and Fuzzy Approaches |
| Person(en) |
Kosheleva, Olga (Verfasser) Villaverde, Karen (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer-Verlag GmbH (Verlag) |
| Ausgabe | 1st edition 2018 |
| Verlag | Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressourcen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kosheleva, Olga: How interval and fuzzy techniques can improve teaching |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-20171025667 DOI: 10.1007/978-3-662-55993-2 |
| URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-662-55993-2 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-662-55993-2 |
| EAN | 9783662559932 |
| Beziehungen | Studies in Computational Intelligence |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Fuzzy-Logik ; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht ; Bildungswesen |
| DDC-Notation | 507.1 [DDC23ger]; 370.72 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

