Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Forderung"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1365023087 |
| Titel | Evidenzbasierung in der schweizerischen Lehrer:innenbildung: Bedeutung, Forschungsansätze, Desiderate |
| Person(en) |
Brühwiler, Christian (Verfasser) Hollenstein, Lena (Verfasser) Kassis, Wassilis (Verfasser) Pauli, Christine Ursula (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-329146 DOI: 10.25656/01:32914 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32914 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32914/pdf/BzL_2024_3_Bruehwiler_et_al_Evidenzbasierung_in_der.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 42 (2024) 3, S. 256-271 ISSN: 2296-9632 (DE-600)2774418-8 |
| Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Schweiz* ; Professionalisierung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

