Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=303.3*



Treffer 24 von 2451 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1357596464
Titel Verkaufen, Flirten, Führen : Persuasive Kommunikation – ein Überblick / von Klaus Schönbach
Person(en) Schönbach, Klaus (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 6th ed. 2025
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource, X, 248 S. 16 Abb. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Schönbach, Klaus: Verkaufen, Flirten, Führen
Inhalt Prolog: Persuasion als Beeinflussung von Handlungsentscheidungen -- Persuasives Argumentieren -- Persuasionsstrategien -- Kanäle der Persuasion -- „Persuasibility“: Wer lässt sich am leichtesten überzeugen? -- Werbung: Persuasion unter erschwerten Bedingungen -- Die theoretischen Fundamente persuasiver Taktiken und Strategien -- Wissenschaft und Praxis -- Zum Umgang mit Persuasionsrezepten
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2502251437545.069421934171
DOI: 10.1007/978-3-658-47059-3
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-47059-3
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-47059-3
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Kommunikation ; Entscheidungsverhalten ; Beeinflussung
DDC-Notation 303.342 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 24 von 2451
< < > <


E-Mail-IconAdministration