Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=338.7*



Treffer 24 von 120 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1154441245
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Wirkung von Sportsponsoring : eine Überprüfung kommunikativer Unternehmensziele am Beispiel des Engagements der Robert Bosch GmbH bei den Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) / Michael Zengel
Person(en) Zengel, Michael (Verfasser)
Verlag Saarbrücken : universaar, Universitätsverlag des Saarlandes
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als: ISBN: 978-3-86223-143-0
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Zengel, Michael: Die Wirkung von Sportsponsoring
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:291-universaar-1217
URL http://universaar.uni-saarland.de/monographien/volltexte/2014/121/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriften des europäischen Instituts für Sozioökonomie e.V. ; 6
Schlagwörter Robert Bosch GmbH ; Sportsponsoring ; Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft ; Werbeerfolgskontrolle
DDC-Notation 659 [DDC22ger]; 338.7621309434715 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 24 von 120
< < > <


E-Mail-IconAdministration