Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

 

Ergebnis der Suche nach: dcs=379.1*



Treffer 24 von 433 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1233458493
Art des Inhalts Konferenzschrift
Titel Super-Scoring? Datengetriebene Sozialtechnologien als neue Bildungsherausforderung
Person(en) Gapski, Harald (Herausgeber)
Packard, Stephan (Herausgeber)
Organisation(en) Grimme-Institut – Gesellschaft für Medien, Bildung und Kultur mbH (Sonstige)
Verlag Düsseldorf - München : kopaed verlagsgmbh
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (PDF)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-220485
URL //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=22048 (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Düsseldorf - München : kopaed verlagsgmbh 2021, 263 S. - (Schriftenreihe zur digitalen Gesellschaft NRW; 6). - ISBN 978-3-86736-575-8
Schlagwörter Nutzwertanalyse ; Soziometrie ; Bildungssystem ; Bildungspolitik
DDC-Notation 379.1 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 24 von 433
< < > <


E-Mail-IconAdministration