Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=379.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1233458493 |
Art des Inhalts | Konferenzschrift |
Titel | Super-Scoring? Datengetriebene Sozialtechnologien als neue Bildungsherausforderung |
Person(en) |
Gapski, Harald (Herausgeber) Packard, Stephan (Herausgeber) |
Organisation(en) | Grimme-Institut – Gesellschaft für Medien, Bildung und Kultur mbH (Sonstige) |
Verlag | Düsseldorf - München : kopaed verlagsgmbh |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-220485 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=22048 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Düsseldorf - München : kopaed verlagsgmbh 2021, 263 S. - (Schriftenreihe zur digitalen Gesellschaft NRW; 6). - ISBN 978-3-86736-575-8 |
Schlagwörter | Nutzwertanalyse ; Soziometrie ; Bildungssystem ; Bildungspolitik |
DDC-Notation | 379.1 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
