Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=387.7*



Treffer 24 von 221 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1193193532
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Strategische Positionierung und Markenführung von Flughäfen : eine Analyse der strategischen Ausrichtung von Flughäfen und Entwicklung eines neuen Positionierungsmodells unter Berücksichtigung geeigneter Markenbildungsansätze / Jessica Gebauer
Person(en) Gebauer, Jessica (Verfasser)
Organisation(en) Peter Lang GmbH (Verlag)
Verlag Berlin : Peter Lang
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2019]
Umfang/Format 336 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 506 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783631801611
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783631801628
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Gebauer, Jessica: Strategische Positionierung und Markenführung von Flughäfen
Hochschulschrift Dissertation, EBS Universität für Wirtschaft und Recht, 2018
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-78896-7 Festeinband : EUR 66.95 (DE), EUR 68.80 (AT), CHF 78.00 (freier Preis)
3-631-78896-7
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 278896
EAN 9783631788967
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Strategisches Marketingmanagement ; Band 32
Schlagwörter Flughafen ; Markenpolitik ; Strategisches Management
DDC-Notation 387.70688 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2021 AA 23075
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2019 A 94790
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 24 von 221
< < > <


E-Mail-IconAdministration