Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "E-learning 2.0"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1017399522 |
Titel | Ziele und Akzeptanzprobleme von E-Learning- und Web-2.0-Elementen in der Hochschullehre : eine Atomphysikvorlesung als Beispiel / J. Enders. Technische Universität Darmstadt, Institut für Kernphysik |
Person(en) | Enders, Joachim (Verfasser) |
Verlag | Darmstadt : IKDA |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | 8 S. : Ill. ; 30 cm |
ISBN/Einband/Preis | kart. |
Identifikationsnummern | Reportnummer: IKDA 11/06 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Institut für Kernphysik (Darmstadt): IKDA ; 11,06 |
Anmerkungen | Literaturangaben |
Sachgruppe(n) | 530 Physik |
Frankfurt |
Signatur: 2012 B 659
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2012 B 18980
Bereitstellung in Leipzig |
