Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=363*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/997277726 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Den Tsunami verstehen : die Bedeutung geographischer Bildungsarbeit als Teil katastrophenpräventiver Maßnahmen am Beispiel des Tsunami Education Project (TEP) in Sri Lanka nach dem Tsunami 2004 im Indischen Ozean / vorgelegt von Thorsten Klose und Sandra Laskowski |
| Person(en) |
Klose, Thorsten (Verfasser) Laskowski, Sandra (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 10,9 MB |
| Hochschulschrift | Bochum, Univ., Diss., 2009 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hbz:294-25901 |
| URL | http://www-brs.ub.ruhr-uni-bochum.de/netahtml/HSS/Diss/KloseThorsten/diss.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| DDC-Notation | 363.3494095493 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

