|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1162684240
|
Titel
|
Musikalisches Selbstkonzept und Musikalische Erfahrenheit beeinflussen die Entwicklung des Interesses am Schulfach Musik. Eine empirische Längsschnittuntersuchung von Schülerinnen und Schülern an Haupt-, Gemeinschafts- und Realschulen sowie Gymnasien in Baden-Württemberg : Musical self-concept and musical sophistication influence the development of interest in music as a school subject. An empirical long-term study of German students at secondary schools
|
Person(en)
|
Fiedler, Daniel (Verfasser)
|
Verlag
|
Münster ; New York : Waxmann
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2017
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-156351
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15635 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Cvetko, Alexander J. [Hrsg.]; Rolle, Christian [Hrsg.]: Musikpädagogik und Kulturwissenschaft. 1. Aufl. Münster; New York : Waxmann 2017, S. 217-235. - (Musikpädagogische Forschung; 38). - ISBN 978-3-8309-3661-9
|
Schlagwörter
|
Baden-Württemberg ; Musik ; Fähigkeit ; Schüler ; Sekundarstufe ; Musikerziehung
|
DDC-Notation
|
780.712 [DDC23ger]
|
Sachgruppe(n)
|
780 Musik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|