Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1280078014 |
Titel | Hattie für gestresste Lehrer 2.0 : Kernbotschaften aus "Visible Learning" mit über 2100 Meta-Analysen / Klaus Zierer |
Person(en) | Zierer, Klaus (Verfasser) |
Organisation(en) | W. Bertelsmann Verlag (Verlag) |
Werk(e) | Hattie für gestresste Lehrer |
Ausgabe | 4., erweiterte und aktualisierte Auflage |
Verlag | Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengeren GmbH |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | 195 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 321 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Zierer, Klaus: Hattie für gestresste Lehrer 2.0 |
Frühere/spätere Titel | Vorangegangen ist: ISBN: 9783834014009 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8340-2222-6 Broschur : EUR 17.80 (DE) 3-8340-2222-5 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: I22226 |
EAN | 9783834022226 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Hattie, John: Visible learning |
DDC-Notation | 370.1523 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2023 AA 24733 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2024 AA 1784 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
