Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: Devianz
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1266963189 |
Titel | TEACH-WELL. Psychische Gesundheit und Wohlbefinden im Klassenraum durch das Good Behavior Game (Team-oriented classroom intervention to support mental health and well being – TEACH-WELL) |
Person(en) |
Hagen, Tobias (Verfasser) Hennemann, Thomas (Verfasser) Hillenbrand, Clemens (Verfasser) Rietz, Christian (Verfasser) Hövel, Dennis (Verfasser) |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-252034 |
URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25203 (kostenfrei zugänglich) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen (Bd. 2, 2020, Nr. 2: 160-171) |
Anmerkungen | In: Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen : ESE 2 (2020) 2, S. 160-171. - ISBN 978-3-7815-5819-9; 978-3-7815-2380-7 |
Schlagwörter | Schüler* ; Verhaltensstörung* ; Grundschule* ; Unterrichtsstörung* ; Abweichendes Verhalten* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
