Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=296.09*



Treffer 25 von 580 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1349100331
Titel The market of the Gods : how religious innovations emerge : from Judaism to Christianity / Dominique Desjeux
Person(en) Desjeux, Dominique (Verfasser)
Organisation(en) Peter Lang AG (Verlag)
Verlag Bruxelles ; Berlin ; Lausanne : Peter Lang
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format 166 Seiten ; 21 cm, 297 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783034350051
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783034350044
ISBN/Einband/Preis 978-3-0343-5003-7 Broschur : EUR 37.95 (DE), EUR 38.50 (AT), CHF 44.00 (freier Preis)
3-0343-5003-1
EAN 9783034350037
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Collection business & innovation ; vol. 36
Schlagwörter Frühjudentum ; Frühchristentum ; Innovation ; Anthropologie ; Religiöser Wandel ; Religionssoziologie
DDC-Notation 296.09015 [DDC23ger]; 270.1 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 290 Andere Religionen ; 230 Theologie, Christentum ; 930 Alte Geschichte, Archäologie
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2025 AA 3034
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2025 AA 26728
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 25 von 580
< < > <


E-Mail-IconAdministration