Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=338.04*



Treffer 25 von 129 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1077927991
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Strategische Kundenanalyse in mittelgroßen Familienunternehmen : eine Analyse in der Automobilzulieferindustrie / Henny Lena Holzhauser ; mit einem Gelweitwort von Prof. Dr. Andreas Dutzi
Person(en) Holzhauser, Lena (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Werk(e) Strategische Kundenanalyse in mittelgroßen Familienunternehmen der Automobilzulieferindustrie
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format XXV, 335 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 478 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658114640
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Holzhauser, Lena: Strategische Kundenanalyse in mittelgroßen Familienunternehmen
Hochschulschrift Dissertation, Universität Siegen, 2015
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-11463-3 Broschur : EUR 71.95 (AT), sfr 72.00 (freier Pr.), EUR 69.99 (DE), EUR 69.01 (FR), EUR 68.03 (IT), EUR 69.34 (NL)
3-658-11463-0
Bestellnummer(n) 978-3-658-11463-3
EAN 9783658114633
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Kundenanalyse ; Strategisches Management ; Hysterese ; Familienbetrieb ; Mittelstandsforschung ; Kraftfahrzeugzulieferindustrie
DDC-Notation 658.8100684 [DDC22ger]; 338.04092 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2016 A 2271
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2016 A 2416
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 25 von 129
< < > <


E-Mail-IconAdministration