Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/130748543X |
Titel | Die Bedeutung und Konstruktion von Screenings und Lernverlaufstests zu mathematischen Basiskompetenzen im Bereich Größen |
Person(en) |
Lutz, Stephanie (Verfasser) Ebenbeck, Nikola (Verfasser) Gebhardt, Markus (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-277620 DOI: 10.25656/01:27762 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27762 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27762/pdf/Lutz_et_al_2023_Die_Bedeutung_und_Konstruktion.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Jahrbuch Grundschulforschung ; 27 |
Anmerkungen | In: Haider, Michael [Hrsg.]; Böhme, Richard [Hrsg.]; Gebauer, Susanne [Hrsg.]; Gößinger, Christian [Hrsg.]; Munser-Kiefer, Meike [Hrsg.]; Rank, Astrid [Hrsg.]: Nachhaltige Bildung in der Grundschule. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 301-304. - (Jahrbuch Grundschulforschung; 27). ISBN 978-3-7815-6035-2; 978-3-7815-2592-4 |
Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Grundschule ; Maßeinheit |
DDC-Notation | 372.7044 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
