Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=372*



Treffer 25 von 350 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/130748543X
Titel Die Bedeutung und Konstruktion von Screenings und Lernverlaufstests zu mathematischen Basiskompetenzen im Bereich Größen
Person(en) Lutz, Stephanie (Verfasser)
Ebenbeck, Nikola (Verfasser)
Gebhardt, Markus (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-277620
DOI: 10.25656/01:27762
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27762 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27762/pdf/Lutz_et_al_2023_Die_Bedeutung_und_Konstruktion.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Jahrbuch Grundschulforschung ; 27
Anmerkungen In: Haider, Michael [Hrsg.]; Böhme, Richard [Hrsg.]; Gebauer, Susanne [Hrsg.]; Gößinger, Christian [Hrsg.]; Munser-Kiefer, Meike [Hrsg.]; Rank, Astrid [Hrsg.]: Nachhaltige Bildung in der Grundschule. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 301-304. - (Jahrbuch Grundschulforschung; 27). ISBN 978-3-7815-6035-2; 978-3-7815-2592-4
Schlagwörter Mathematikunterricht ; Grundschule ; Maßeinheit
DDC-Notation 372.7044 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 25 von 350
< < > <


E-Mail-IconAdministration