Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/133916129X |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Learning Analytics und Künstliche Intelligenz in Studium und Lehre : Erfahrungen und Schlussfolgerungen aus einer hochschulweiten Erprobung / herausgegeben von Peter Salden, Jonas Leschke |
Person(en) |
Salden, Peter (Herausgeber) Leschke, Jonas (Herausgeber) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Ausgabe | 1st ed. 2024 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource, X, 286 S. 29 Abb., 15 Abb. in Farbe. : online resource. |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Learning Analytics und Künstliche Intelligenz in Studium und Lehre |
Inhalt | Projektvorstellung KI:edu.nrw -- Learning Analytics im Gesamtsystem -- Lehrprojekte: Neuroinformatik -- Maschinenbau -- Medizin -- Erziehungswissenschaft -- Mathematik -- Querschnittsthemen: IT-Infrastruktur -- Datenschutz -- Ethik -- Didaktik -- Studienberatung -- Data Literacy -- Natural Language Processing und Fremdsprachenlehre |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2408160751032.489895663605 DOI: 10.1007/978-3-658-42993-5 |
URL | https://doi.org/10.1007/978-3-658-42993-5 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-42993-5 |
Sprache(n) | Deutsch (ger), Englisch (eng) |
Beziehungen | Doing Higher Education |
Schlagwörter | Hochschuldidaktik ; Digitalisierung ; Künstliche Intelligenz |
DDC-Notation | 378.125028563 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
