Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=04172187X



Treffer 25 von 67 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1023813408
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten / Kaveh Rouhi. Mit einem Geleitw. von Ingmar Geiger
Person(en) Rouhi, Kaveh (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format XXIX, 303 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten
Hochschulschrift Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2012
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-4323-1 kart. : ca. EUR 59.95 (DE), ca. EUR 61.70 (AT), ca. sfr 75.00 (freier Pr.)
3-8349-4323-1
Bestellnummer(n) 86122071
EAN 9783834943231
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriften zum europäischen Management
Schlagwörter Marketing ; Kundenmanagement ; Kundenwert ; Wertanalyse ; Kunde ; Nutzen ; Kundenbindung ; Modellierung ; Effizienzmessung
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2012 A 67746
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 A 84732
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 25 von 67
< < > <


E-Mail-IconAdministration