Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=989065375



Treffer 25 von 28 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1248164164
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Viral Marketing - Epidemien im Internet : Theorie & Praxis - Virale Kampagnen für Startup-Unternehmen / Robert König
Person(en) König, Robert (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : Examicus Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format Online-Ressource, 225 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3239/9783869435503
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: König, Robert: Viral Marketing - Epidemien im Internet Theorie & Praxis - Virale Kampagnen
Hochschulschrift Diplomarbeit, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik, 2009
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021122112533252609949
DOI: 10.3239/9783869435503
URL https://www.grin.com/document/186670 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-86943-550-3
EAN 9783869435503
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kampagne* ; Viral Marketing* ; Epidemie* ; Guerilla Marketing* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 25 von 28
< < > <


E-Mail-IconAdministration