Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=50*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/117617763X |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | SINUS.NRW: Verständnis fördern – Lernprozesse gestalten. Mathematik und Naturwissenschaften weiterdenken |
| Person(en) |
Trendel, Georg (Herausgeber) Roß, Joachim (Herausgeber) |
| Verlag | Münster ; New York : Waxmann |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-165801 |
| URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=16580 (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Münster ; New York : Waxmann 2018 - (Beiträge zur Schulentwicklung | Praxis). - ISBN 978-3-8309-3862-0 ; 978-3-8309-8862-5 |
| Schlagwörter | Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht |
| DDC-Notation | 507.12 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

