Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 2525 von 2746 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/980295467
Titel Internationalisierung von Coffee-Shops : Markterschließungsstrategien zwischen Fast-Food und Feel-Good / Constanze Ullmann
Person(en) Ullmann, Constanze (Verfasser)
Verlag Saarbrücken : VDM, Müller
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format 136 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Wiesbaden, Fachhochsch., Diplomarbeit, 2004 u.d.T.: Ullmann, Constanze: Internationale Markterschließung am Beispiel von Coffee-Shops
ISBN/Einband/Preis 978-3-86550-244-5 kart. : EUR 49.00, sfr 76.00
3-86550-244-X kart. : EUR 49.00, sfr 76.00
EAN 9783865502445
Schlagwörter Coffee-Shop ; Handelskette ; Multinationales Unternehmen ; Markteintrittsstrategie ; Marktbearbeitung
DDC-Notation 381.1206 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2007 A 18522
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2007 A 9362
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 2525 von 2746
< < > <


E-Mail-IconAdministration