Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=50*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274252539 |
| Titel | STEM21 : Equity in Teaching and Learning to Meet Global Challenges of Standards, Engagement and Transformation |
| Person(en) |
Barnes-Johnson, Joy (Herausgeber) Johnson, Janelle M. (Herausgeber) |
| Ausgabe | digitale Originalausgabe |
| Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, XXIV, 270 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b13840 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-5137-8 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b13840 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5140-8 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b13840 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5141-5 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113014363976285565 DOI: 10.3726/b13840 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1056510 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-5139-2 |
| EAN | 9781433151392 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Social Justice Across Contexts in Education ; 10 |
| Schlagwörter | USA ; MINT-Fächer ; Bildung ; Chancengleichheit ; Soziale Gerechtigkeit |
| DDC-Notation | 507.1 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

