Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/980097290 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Das profunde Verständnis fundamentaler Mathematik von Lehrkräften als Ausgangspunkt für eine Verbesserung der Unterrichtsqualität : eine empirische Analyse unter Einschluss eines länderübergreifenden Vergleichs / von Christofer Seyd |
| Person(en) | Seyd, Christofer (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2005] |
| Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 1,8 MB |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Seyd, Christofer: Das profunde Verständnis fundamentaler Mathematik von Lehrkräften als Ausgangspunkt für eine Verbesserung der Unterrichtsqualität |
| Hochschulschrift | Lüneburg, Univ., Diss., 2004 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:gbv:luen4-opus-2664 |
| URL | http://kirke.ub.uni-lueneburg.de/volltexte/2005/266/index.html (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Anmerkungen | Dateien im PDF-Format |
| Schlagwörter | Mathematik ; Grundlage ; Fachwissen ; Grundschullehrer |
| DDC-Notation | 372.112 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

