Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 2544 von 2746 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/98231177X
Titel Milieuspezifisches Marketing für Biolebensmittel : Lebensstil als Grundlage der Marktsegmentierung / Isabelle Steimer
Person(en) Steimer, Isabelle (Verfasser)
Verlag Saarbrücken : VDM, Müller
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format 100 S. : graph. Darst. ; 24 cm
Hochschulschrift Zugl.: Lüneburg, Univ., Diplomarbeit, 2003
ISBN/Einband/Preis 978-3-8364-0130-2 kart. : EUR 49.00, sfr 79.00
3-8364-0130-4 kart. : EUR 49.00, sfr 79.00
EAN 9783836401302
Schlagwörter Biologisches Lebensmittel ; Lebensstil ; Verbraucherverhalten ; Lebensmitteleinzelhandel ; Marktsegmentierung ; Marketingstrategie
DDC-Notation 381.410688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 640 Hauswirtschaft und Familienleben
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2007 A 12420
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2007 A 13331
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 2544 von 2746
< < > <


E-Mail-IconAdministration