Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "elektronische"



Treffer 2545 von 2881 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/971702527
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die CHAID-Analyse als neue Methode der Marktsegmentierung im Tourismus : multivariate Zielgruppendifferenzierung am Beispiel Rheinland-Pfalz / Matilde Bahrmann
Person(en) Bahrmann, Matilde (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2004]
Umfang/Format Online-Ressource, ca. 2,9 MB
Hochschulschrift Trier, Univ., Diss., 2002
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hbz:385-1067
URL http://ubt.opus.hbz-nrw.de/volltexte/2004/106/pdf/20020429.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
http://ubt.opus.hbz-nrw.de/volltexte/2004/106/index.html (Verlag)
Schlagwörter Rheinland-Pfalz ; Tourismus ; Marktsegmentierung ; Multivariate Analyse ; Online-Publikation
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2545 von 2881
< < > <


E-Mail-IconAdministration