Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=796.04*



Treffer 255 von 334 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/988038021
Titel Wenn Sport zur Religion wird : wie die Beziehung zwischen Sportidol und Konsument auf den Erfolg der Marke wirkt ; eine empirische Studie / Center of Market Oriented Product and Production Management, Johannes-Gutenberg-Universität Mainz. Huber, F. ...
Person(en) Huber, Frank (Mitwirkender)
Verlag Mainz : Center of Market Oriented Product and Production Management
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format 52 Bl. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-938879-31-3 kart. : EUR 14.90
3-938879-31-9 kart. : EUR 14.90
Bestellnummer(n) Wiss. Arbeitspapier - F25
EAN 9783938879313
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Center of Market Oriented Product and Production Management: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F ; 25
Anmerkungen Literaturverz. Bl. 49 - 52
Schlagwörter Markenartikel ; Markenpolitik ; Werbung ; Testimonialwerbung ; Sportler ; Sportlerin ; Werbewirkung ; Verbraucherverhalten
DDC-Notation 796.0440688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 796 Sport ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2008 B 9071
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2008 B 11806
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 255 von 334
< < > <


E-Mail-IconAdministration