Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 256 von 686 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/988041138
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Imagewirkung von Kunst- und Kulturevents : Wirkungsweisen und Erfolgsfaktoren im Event-Marketing kunstbranchenfremder Unternehmen / von Christiane Steinlechner-Marschner
Person(en) Steinlechner-Marschner, Christiane (Verfasser)
Verlag Wien : Linde
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format 269 S. : graph. Darst. ; 23 cm, 400 gr.
Hochschulschrift Zugl.: Linz, Univ., Diss., 2005
ISBN/Einband/Preis 978-3-7073-1253-9 kart. : EUR 46.70 (DE), EUR 48.00 (AT)
EAN 9783707312539
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Fachbuch Wirtschaft
Schlagwörter Unternehmen ; Kulturveranstaltung ; Event-Marketing ; Imagewerbung ; Erfolgsfaktor
DDC-Notation 658.82 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Leipzig Signatur: 2008 A 65539
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 256 von 686
< < > <


E-Mail-IconAdministration