Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=4*



Treffer 256 von 1088 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1162719591
Titel Stilistische Funktionen von Mehrdeutigkeit in deutschen Werbetexten / Tanja Škerlavaj
Person(en) Škerlavaj, Tanja (Verfasser)
Organisation(en) Peter Lang GmbH (Verlag)
Verlag Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressource, 302 Seiten : 16 Illustrationen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-71154-5
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-71155-2
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-67011-8
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Škerlavaj, Tanja: Stilistische Funktionen von Mehrdeutigkeit in deutschen Werbetexten
Hochschulschrift Dissertation
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2018071313302905871424
DOI: 10.3726/b10569
URL https://www.peterlang.com/view/product/24708?format=EPDF (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-653-06161-1
EAN 9783653061611
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Linguistik International ; 39
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Deutsch ; Werbesprache ; Ambiguität
DDC-Notation 430.143 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 430 Deutsch

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 256 von 1088
< < > <


E-Mail-IconAdministration