Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/981354211 |
Titel | Class size, instruction time and central exit examinations : disentangling the relative contributions to scholastic achievement / ZEW, Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung GmbH ... Christian Wiermann |
Person(en) | Wiermann, Christian (Mitwirkender) |
Organisation(en) | Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (Herausgebendes Organ) |
Verlag | [Konstanz] : [Univ.-Bibl.] |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2005 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:352-opus-15279 |
URL | http://www.ub.uni-konstanz.de/kops/volltexte/2005/1527/ (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Forschergruppe Heterogene Arbeit: Positive und Normative Aspekte der Qualifikationsstruktur der Arbeit: Diskussionspapiere der DFG-Forschergruppe (Nr. 3468269275): Heterogene Arbeit: Positive und Normative Aspekte der Qualifikationsstruktur der Arbeit ; Nr. [20]05,04 |
DDC-Notation | 370 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
