Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1365019608 |
| Titel | Multi-family groups in schools. A systemic approach to support students at risk |
| Person(en) |
Wuntke, Lena Varuna (Verfasser) Köhler, Joachim (Verfasser) Mahlau, Kathrin (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-327801 DOI: 10.25656/01:32780 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32780 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32780/pdf/Wuntke_et_al_2025_Multi-family_groups.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | In: Liu, Xinqiao [Hrsg.]: Academic achievement - perspectives of students, teachers, and institutions. IntechOpen 2025, 13 S. |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

