Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Veröffentlichung"



Treffer 258 von 270 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/133881205X
Art des Inhalts Rezension
Titel Meitz, Tino/Borchers, Nils/Naderer, Brigitte (Hrsg.): Schlüsselwerke der Werbeforschung : Wiesbaden: Springer VS 2022. 389 Seiten. Preis: € 34,99. / von Cornelia Driesen
Person(en) Driesen, Cornelia (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2408131134211.461802772785
DOI: 10.1007/s11616-024-00838-7
URL https://doi.org/10.1007/s11616-024-00838-7
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
DDC-Notation 659.1 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Enthalten in: Publizistik (Bd. 69, 26.3.2024, Nr. 2, date:5.2024: 217-219)
Schlagwörter Wissenschaftliche Literatur* ; Werbeforschung* ; Werbung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 258 von 270
< < > <


E-Mail-IconAdministration