Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=338*



Treffer 258 von 4477 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1199217182
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Perceived brand localness : an empirical study of the German fashion market / Jörg Igelbrink
Person(en) Igelbrink, Jörg (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2020]
Umfang/Format XX, 320 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 450 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Igelbrink, Jörg: Perceived Brand Localness
Hochschulschrift Dissertation, University of the West of Scotland, 2019
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-28766-5 Broschur : circa EUR 85.59 (DE) (freier Preis), circa EUR 87.99 (AT) (freier Preis), circa CHF 94.50 (freier Preis)
3-658-28766-7
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-28766-5
EAN 9783658287665
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Business analytics
Research
Schlagwörter Deutschland ; Bekleidungsmarkt ; Verbraucherverhalten ; Kundentyp
DDC-Notation 338.476870943 [DDC23ger]; 658.834 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2020 A 43913
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2020 A 18528
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 258 von 4477
< < > <


E-Mail-IconAdministration