Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Askari"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1344999441 |
Titel | The Development and Validation of an Inventory to Measure EFL Teachers’ Collegiality Using Item Response Theory / Ali Askari, Mona Tabatabaee-Yazdi |
Person(en) |
Askari, Ali (Verfasser) Tabatabaee-Yazdi, Mona (Verfasser) |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2410151616394.500657843417 DOI: 10.5281/zenodo.12805628 |
URL | https://emp-open.de/abstract?article_id=54 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Educational methods & psychometrics (Bd. 1, Published: 6) |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
