Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=338.7*



Treffer 26 von 87 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1042416613
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kundenintegration bei Dienstleistungen : Entwicklung eines Modells zur synchronen Prozessoptimierung / Simon Lendner
Person(en) Lendner, Simon (Verfasser)
Verlag Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 262418
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-631-62418-2
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-62418-0
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-62418-0
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kundenintegration bei Dienstleistungen
Hochschulschrift Zugl.: Erlangen-Nürnberg, Univ.,, Diss., 2013
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2013093018657
URL http://www.peterlang.com/?262418E (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-653-02884-3
EAN 9783653028843
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes ; 3423
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Dienstleistungsbetrieb ; Prozessmanagement ; Kundenorientierung
DDC-Notation 338.761 [DDC22ger]; 658.5 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Einführung/Vorwort

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 26 von 87
< < > <


E-Mail-IconAdministration